ABSTIMMUNG

MEHR ALS 10 JAHRE

PROFESIONELLE ERFAHRUNG

Abstimmen heißt: Einstellen von Motoren mit elektronischen Steuerungen mittels Computern. Die Kunst des Abstimmens besteht dabei darin,die verschiedensten Parameter wie Leistung, Wirkungsgrad, Ansprechverhalten, Fahrdynamik und Verbrauch so zu beeinflussen, das nicht nur Leistung und Drehmoment, sondern das Zusammenspiel aller Elemente optimiert wird.

Unser Team verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der elektronischen Leistungsoptimierung von Personenwagen. Unsere Spezialisten haben alle Entwicklungen von Motorsteuerungen miterlebt und kennen die Stärken und Schwächen der verschiedenen Systeme, die serienmäßig angeboten werden. Unsere reiche Erfahrung hat uns auch gezeigt, das der beste Motor sein Potenzial nicht ausschöpfen kann, wenn die elektronische Motorensteuerung das Zusammenspiel der relevanten Parameter nicht optimal regelt. Hier liegt unsere Kompetenz, die wir uns über die Jahre hinweg und mit großem persönlichen, zeitlichem und finanziellen Engagement erarbeitet haben.

Dadurch verfügen wir heute über ein High-Tech-Know-how, das es uns ermöglicht, auch für moderne, komplexe Motorensteuerungen Leistungsoptimierungen anzubieten, die einerseits weltweit anerkannt sind und die sich andererseits durch ihre Alltagstauglichkeit auszeichnen.